Skip to main content

Donnerstag, 13. Mai 2021 - Sonntag, 16. Mai 2021

Bergisches Land

die Corona-bedingten Einschränkungen haben auch die Porsche Club Saison 2020 stark getroffen. Viele Veranstaltungen wurden abgesagt, bzw. aufs nächste Jahr verschoben.
Seit einigen Wochen finden nun wieder Motorsportveranstaltungen, Ausfahrten und Jubiläen statt. Natürlich unter den jeweiligen Regelungen und Vorschriften der Bundesländer. Auf diesen Erfahrungen aufbauend, planen wir das Porsche Club Deutschlandtreffen 2021, bei dem der Porsche Club Wuppertal als regionaler Gastgeber fungiert.

Die beindruckende Kulisse der Industriekultur und die landschaftliche Schönheit des Bergischen Landes zeichnen diese Region Nordrhein-Westfalens aus.

Gemeinsam mit der Porsche Deutschland GmbH und dem Porsche Club Deutschland hat der Porsche Club Wuppertal ein interessantes Programm ausgearbeitet, das den Fahrspaß in unseren Porsches ebenso im Angebot hat, wie den Blick auf hochinteressante Welterbestätten, wie die Zeche Zollverein.

Das Best Western Park Hotel Plus in Velbert steht uns für das Deutschlandtreffen exklusiv zur Verfügung.


Die Ausschreibung ist online und die Anmeldung kann ab sofort erfolgen.

Link: 

http://www.porsche-club-deutschland.de/Events/veranstaltungen_2021/210513-Deutschlandtreffen-Wuppertal/index.htm


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine zeitnahe Anmeldung daher empfehlenswert.