Skip to main content

Aufgrund längerer Abwesenheit sendet unser Ehrenmitglied Hans-Gerd Maximilian Diesing eine Grußadresse, die ich sehr gern veröffentlichen darf :

An den Porscheclub,

ich lebe noch und möchte Euch alle herzlich grüßen ! Längere Zeit außer Gefecht gewesen, möchte ich jetzt wieder Euch alle möglichst oft sehen. Herzlichen Dank für die sicher hervorragende Ausarbeitung unserer großen Pässe-Reise. Ich freue mich schon sehr. Dies alles gilt genauso für Angelika.

In der Zwischenzeit war ich in Bad Lippspringe im besten Schlaflabor Norddeutschlands, ich hatte 222 Atemaussetzer in einer Nacht, 29 pro Stunde, ziemlich gefährlich. Na, jetzt klappt alles wieder, denke ich. Auch der grüne Star an meinem rechten Auge ist jetzt ok.

Ganz liebe Grüße Euch und dem ganzen Club,

herzlichst Euer Maximilian


07.07.2014