Skip to main content

Freitag, 2. Oktober 2020 - Sonntag, 4. Oktober 2020

Flensburg - Dänemark - Kopenhagen

Liebe Freunde des Knutstorp Ring,

nach mehreren, eindringlichen Hinweisen durch den PCD und begeisterte Anfragen der vielen Knutstorp-Ring-Freunde, haben wir uns entschieden, ein Knutstorp-Revival in unsere Planung 2020 aufzunehmen.

In Anlehnung an die damaligen Zeiten, passte dies Jahr der Samstagtermin, am 03. Oktober sehr gut in den Kalender.

Anders als früher, haben wir am Freitag eine Ausfahrt und Tagestour, mit Übernachtung in Kopenhagen, geplant.

Wer bei den Sportfahrern am Samstag mit machen möchte, muss auf die Tagestour nicht verzichten. Wer am Samstag etwas früher aufsteht, kann pünktlich zum Start in Knutstorp sein. Vieles geht - nix muss; schaut in den Flyer und dann auf unsere Homepage um alles weitere zu erfahren.

Es wird ein ganz tolles Event werden, so wie es viele von Euch -aus alten Zeiten- noch kennen. Das unvergessene Smörgåsbord Buffet im bekannten Gästgivaregarden Hotel in Röstanga ist auch schon eingeplant. Ein Zimmerkontingent steht ebenfalls -in der schwedischen Qualität- zur Verfügung und wird selbst gebucht, wie eh und jäh. Achtet bitte auf den Nennungsschluss und die damit wichtigen Verpflichtungen. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch.

Der angehängte Flyer für das Event, sollte im März auf der PCD HV, verteilt werden. Durch die Zwangsverlegung der HV hätte sich die Anmeldefrist extrem verkürzt und das hätte den einen oder anderen, vor planerische Herausforderungen gestellt. Auf diese Weise sind wir sehr elegant darum herumgekommen.

Ich bin gespannt wie diese Nachricht bei Euch ankommt.

Bleibt gesund und haltet Euch fit.

        Herzliche Grüße

            Vitus  Harder

   - Präsident -

             Erikaweg 16

    21279 Eversen - Heide

    T: 0049 - 4165 - 22 24 22

    F: 0049 - 4165 - 22 24 20

praesident@porsche-club-hamburg.de

http://www.porsche-club-hamburg.de